Kniestrümpfe - was sind sie?

Kniestrümpfe sind eine Art von Socken, die knapp über dem Knie enden. Sie sind eine perfekte Wahl für Menschen, die lange Socken vermeiden möchten, aber dennoch Schutz vor Kälte benötigen.

Beliebteste Arten von Kniestrümpfen

Es gibt verschiedene Arten von Kniestrümpfen, einschließlich solcher aus Baumwolle, Wolle oder Acryl. Die beliebtesten sind jedoch diejenigen mit zusätzlichem Elasthan, das eine bessere Passform am Fuß bietet und ihre Haltbarkeit nicht reduziert.

Worauf sollte man beim Kauf von Kniestrümpfen achten?

Beim Kauf von Kniestrümpfen lohnt es sich, auf ihr Material und ihre Dicke zu achten. Für Menschen, die Probleme mit Fußschweiß haben, ist es ratsam, Socken mit zusätzlichem antibakteriellem Garn zu wählen.

Wie trägt man Kniestrümpfe?

Kniestrümpfe passen gut zu Skinny Jeans und Röcken. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Ende des Sockens sichtbar sein sollte und nicht unter der Kleidung versteckt werden sollte.

close Koszyk

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen